Dienstag, 28. August 2012

Warten auf... DAS Paket

Das war ja was, Sonntag vor einer Woche, als alles-vegetarisch.de die Wahnsinns-Aktion hatte mit den Prozenten, die nach der täglich um 12h gemessenen Temperatur ausgerichtet wurden.

Bis Sonntag hatte ich mit meiner Bestellung gewartet, um den möglichst höchsten Prozentsatz abzustauben, und natürlich war mir klar, daß ich mit dieser Idee alles andere als allein dastehen würde. Die Gier und der Geiz aller Sonntagsbesteller wurde hart bestraft, es war eine stundenlange Geduldsprobe, bis - nach permanentem Serverabsturz und schließlich sogar mehrstündigem Totalausfall des Shops - es mir tatsächlich gelang, die Bestellung abzuschließen. Uff, das war ein echter Kraftakt!

Seitdem warte ich sehnsüchtig auf mein Paket, und das Warten fällt mir unsagbar schwer, da ich mich sooo sehr auf meine Bestellung freue! Bin ja total gespannt, all die vielen Sachen zu probieren, die zum großen Teil ganz neu für mich sind.
Am besten neme ich mir ein Beispiel an meiner süßen Maus (für die ich natürlich auch was mitbestellt habe): Einfach ganz locker bleiben und entspannen, bis der große Tag kommt. :-)

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris, ich habe auch am letzten Sonntag bestellt und warte, wie du, sehnsüchtig und ungeduldig. ;-) Leider ist das Paket immer noch "in Bearbeitung". Hoffentlich kommt es diese Woche noch.
    Dein Hundi ist übrigens total süß!!!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, eine Leidensgenossin! Geteiltes Leid ist halbes Leid!;-)
      Und ja, liebe Sarah, Du hast Recht, mein Hundi ist in der Tat total süß, von Kopf bis Fuß bzw. von Nasenspitze bis Schwanzspitze ;-)
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  2. Hallo Iris,
    ich habe ja auch am Sonntag bestellt, wie du weißt - heute kam die Versandbestätigung, ich hoffe, mein Paket ist morgen da, ich freu mich schon! :)
    lg,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate, ich freu mich schon zu erfahren, welche Schätze Dein Paket birgt! :-)
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  3. hatte wohl Glück - war auch Sonntagsbesteller und bekam es letzten Freitag. Drücke euch die Daumen, dass es bald da ist!
    vg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Du Glückliche! An meinem Bestellstatus hat sich auch heute noch nichts geändert... *heul*
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  4. Hi, ich warte auch :) Ende der Woche kann's werden, hieß es. Hab allerdings auch erst am Verlängerungstag bestellt. Am Sonntag hab ich's gar nicht erst versucht... In der nächsten Zeit wird's auf allen Blogs dann Produkt-Reviews geben, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe La La,
      ich hoffe sehr auf die Ankunft des Paketes am heutigen Tage. Am Verlängerungstag zu bestellen hatte ich mir auch überlegt, das wäre sicher entspannter gewesen. Aber ich hatte irgendwie Bedenken, daß bis Montag noch mehr Artikel ausverkauft sein würden. Daher hab ichs dann doch Sonntag gemacht...
      Ja, das mit den Produkt-Reviews auf vielen Blogs denke ich auch, finde ich voll interessant! :-)
      Liebe Grüße
      Iris

      Löschen
  5. Huhu Iris,
    na ist das sehnsüchtig erwartete Paket nun schon da?
    Meins kam (bestellt am Montag) doch tatsächlich am Mittwoch, die Woche drauf, an.
    Mal schaun was die anderen Blogs bezüglich Produkt-Reviews zu bieten haben....aber das vegane Katzenfutter lass ich dann doch lieber meinen Kater testen ;)
    Ein schönes Wochenende noch mit Deinen Lieben,
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri,
    jaaa, es ist tatsächlich da! ...zumindest der größte Teil der Bestellung. Ich werde die Tage berichten :-).
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. BlueHost is definitely one of the best web-hosting provider for any hosting plans you require.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch bei mir! :-)